top of page

Heavy Metal in St. Pölten


….und weiter geht der Medaillenregen für unser Team. Eine neunköpfige Crew schürfte in der Traisen nach Edelmetallen und wurde fündig!

Thomas Gugler (120. ges/5. AK) mit 4:41h - erstmaliger Auftritt in schwarz-gold-weiß und gleich in allen drei Disziplinen top team Zeiten hingeknallt ….

Thomas Schönauer (385. ges/24. AK) mit 5:16h - super Wettkämpfer und ein Ass am Bike…. Nach seinen bereits top team Ergebnis in Maissau war er auch für die Challenge StP bestens vorbereitet….. griechische Küche am Vorabend hat ihn dann leider gezwungen am WK-Tag etwas kleinere Brötchen zu backen …. Aber unser Schöni ist ein mega fighter und hat sich natürlich top Team durchgekämpft und ein spitzenergebnis ins Ziel gebracht.

Ruth Schicke (972. ges/9. AK) in 6:50h - Rookie auf der HD nachdem sie in Cervia 2024 nicht an den Start gehen konnte …. Jetzt ist mal angeschrieben und wie …. Top Ergebnis auf dem Ruth nun noch was draufsetzen wird.

Gerhard Albrecht (275. ges/6. AK) in 5:03h - ebenfalls Wiederholungstäter in diesem Jahr nach Maissau und wieder top team Ergebnis abgeliefert …. Wie immer mit einem breiten Lachen während des Laufens ;-)

Kalla Franz (310. ges/9. AK) in 5:07h - unser King hat in gewohnter Manier seinen halben Hofstaat hinter sich hergezogen und das Fussvolk ordentlich paniert wie ein Wiener Schnitzel.

Tamas Neumer (322. ges/58. AK) in 5:08h super solide und ebenfalls top team Performance, insbesondere aufgrund seines starken Laufsplits hat er alle von seinen Qualitäten überzeugt. Die Marschroute Richtung IM Frankfurt stimmt …. Ein paar Trainingseinheiten noch und dann ist unser „Jungspund“ auch Ironman …. Und er wird das super machen.

Kathrin Schindelar (383. ges/3. AK) in 5:16h - auf der Hausstrecke die Krallen ausgefahren …. Bereits beim schwimmen mit einer top team Basis ins Rennen gestartet (auf der 2. HD 2025) …. Die S33 hat dann geglüht als der Canyon-Flitzer über den Asphalt gewetzt wurde …. Bereits am Anstieg nach Krustetten hat sich die Wachaupassage gefürchtet … von den hm Richtung Gansbach zu schweigen … der Wind auf der Laufstrecke hat sie dann aufs Podest in ihrer AK …. Shampoo.

Georg Frad(104. ges/2. AK) in 4:37h - top team Performance in allen drei Disziplinen …. Die Trainingskilometer in Mallorca haben sich ausgezahlt …. Wie immer eine megastarke Performance von unserem Tschortschi!

Unser Präsi Franz Leitner (91. ges/1. AK) finished in 4:34h …. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit eben genannten schlich sich auch der befreundete „Mitstreiter“ Kurt Lichtkoppler. Die drei landeten in einem wie immer harten Fight innerhalb sehr kurzer Abstände im Ziel sowie auf dem Podest - mit top team Zeiten!

 
 
 

Comments


bottom of page