top of page

Jährlicher Winterspeck-Check in Oberlaa


Als Saisonauftakt wurde der Heurige Fraueneder gewählt, der uns im Zuge der Lagebesprechung bestens mit Köstlichkeiten versorgt hat. Als Vorspeise gab es die obligate Rede von Präsident Franz Leitner, danach Schmankerln vom Schwein, Huhn und Gemüse und als Dessert noch einen Riegel unseres langjährigen Sponsors X-Sport Worldstore Georg Swoboda. Gewichtstechnisch geben wir somit der Konkurrenz heuer einen leichten Vorteil.

Ohne Sponsoren könnte unser Verein nicht funktionieren, somit freuen wir uns mit der EVN - Energieversorgung Niederösterreich AG einen neuen Partner im Boot zu haben. Über eine Einspeisung unserer Watt (Strom 100% aus Muskelkraft) in ihr Netz verhandeln wir derzeit noch.

Bald beginnt wieder die Saison und wir freuen uns schon wieder auf den dezenten Geruch von Angstschweiß an der Startlinie!




88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page