Neues Wochenende, neue Staaatsmeisterschaft, neuer Medaillenregen für das Top Team Tri. Diesmal handelt es sich um die Meisterschaften auf der Sprintdistanz am Kärntner Kraiger See.
Sechs Athlet:innen vertraten unsere wunderschönen Farben (diesmal in freizügig ärmellos) auf einem Kurs, der an die Hochschaubahn des St. Veiter Wiesenmarktes erinnerte. Bis auf die Schwimmstrecke war fast kein Streckenabschnitt eben, einzig ein Looping fehlte. Das Glück und Pech verteilte sich wieder fast exakt so wie das Wochenende davor.
Bernhard Kremser konnte wieder mal seine guten Schwimmkünste unter Beweis stellen. Damit konnte er das Fundament für den guten 11. Platz in seiner Altersklasse.
Erneut Pech hatte wieder mal Georg Frad. Lag er bis zur zweiten Wechselzone noch am Stockerl, wurde er schließlich doch hinuntergestoßen und musste sich mit dem undankbaren vierten Platz begnügen.
Damit kommen wir aber schon zu den Stockerlplätzen. Die vier nachfolgenden Damen und Herren haben sich dafür eine Saisonkarte gekauft.
Alina Poljanc bewies, dass es auf den kurzen Distanzen einfach kein Vorbeikommen an ihr gibt - 3. Platz
Anne hievte mit ihrem zweiten Platz die Familie Frad im Durchschnitt doch noch auf‘s Stockerl!
Um nicht alle zu überragen musste Franz Leitner wieder eine Stufe weiter unten stehen. Ein zweiter Platz ist dennoch beachtenswert!
Alle(s) überstrahlt hat wieder mal Rene Bauer. Österreichs wahrscheinlich schnellster Schuhverkäufer. Dass die von ihm verkauften Schuhe sehr schnell sind, bewies er auf der Laufstrecke, wo sich den Sieg und Staatsmeister in seiner AK holte
Comments