top of page

Fabian Planer gewinnt Aquathlon


Unser Young Gun Fabian Planer gönnte sich am Samstag einen kleinen aber feinen Aquathlon in Mistelbach, um den Motor auf Betriebstemperatur (eigentlich fast unnötig bei der Hitze...) zu halten. Geschwommen wurden 400 m im Freibad. Danach wurden die Teilnehmer, die aufgrund der 15 Rollwenden noch nicht vollkommen schwindlig waren, auf die nahegelegene 400 m Bahn gejagt, wo sie noch 3400 m sprinten durften. Fabians Name auf der Starterliste dürfte im ganzen Land so viel Schrecken verbreitet haben, dass sich in seiner Alterklasse niemand mehr anzumelden getraut hat. Somit dürfen wir ihm mit einer Zeit von 21:03 (6:42/0:43/13:38) min zum ersten Platz und zum niederösterreichischen Landesmeistertitel gratulieren!

93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page