top of page

Top Team Tri bei Sie & Er Lauf

Aktualisiert: 7. Nov. 2023


Wie alle Jahre um die Jahreszeit lud auch heuer wieder der Sie & Er Lauf in den Wiener Würstelprater ein. Dabei durfte selbstverständlich das Top Team Tri nicht fehlen. Deshalb schickten wir gleich zwei unserer Power (nein, diesmal nicht der Rene!)-Couples an den Start. Es schien Ihnen dort aber nicht so zu gefallen, denn sie traten nach kürzester Zeit bereits wieder die Heimreise an. Frau Ruth und Herr Michael Schicke wurde es nach insgesamt weniger als 45 min bereits zu bunt und sie setzten sich mit dem 75. Klassenrang (wer hier die interne Wertung gewonnen hat, bleibt unserer Geheimnis!) ins Auto zur Heimreise. Noch weniger Geduld zeigten Rosemarie und Michael Endl. Bei ihnen war der Arbeitstag überhaupt bereits nach knapp über 36 min beendet. Man sieht Michael (links im Bild) seine Freude über den sensationellen 8 Rang in der AK förmlich an!

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page