top of page

Top Team Tri beim Sie & Er Lauf, Teil 2

Aktualisiert: 7. Nov. 2023



Im Prater war es unserem dritten Sportlerpaar wohl zu minder, somit flogen Julia Bauer (auch weder verwandt noch verschwägert noch verschwägert mit Rene) und Jens Peters (rechts im Bild mit maskulinem Halstuch) ins ferne Porto (Portugal), um dort beim jährlichen Marathon einen eigenen Er & Sie Lauf zu Veranstalten. Dass sie dort keine leichteren Bedingungen vorfinden werden, war ihnen aber schon vor der Abreise sonnenklar. Beziehungsweise eher nicht, denn von der Sonne an sich sollten sie nicht viel miterleben dürfen. Die Strecke war durch viele Kopfsteinpflaster-Passagen und Höhenmeter gekennzeichnet, außerdem zeigte sich der Wettergott von seiner unfreundlichsten Seite. Ein Platzregen und Gegenwind-Böen bis zu 60 km/h ab km 32 formten diese prächtige Mischung aus Irokesenschnitt und WM 1990 Andreas Brehme-Gedenkfrisur auf des Jensens Haupt. Dass die beiden dennoch ordentlich (Laufschuh-)Gummi gegeben haben, zeigen ihre äußerst famosen Endzeiten: 3:23:22 standen auf Jens' Uhr und Julia schaffte sogar bemerkenswerte 3:28:56! "Bravo", wie es so schön auf Portugiesisch heißt!

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page