top of page

Top Team Tri erfolgreich in drei Disziplinen


Letztes Wochenende war wieder gehörig was los!

Nur Lust auf schwimmen hatte Thomas König. Aber irgendein Schwimmen sollte es dann auch nicht sein. Somit fuhr er zum Stausee nach Ottenstein und trat dort über die 3 km Distanz an. Nach 1:03 h stieg er entspannt in der vorderen Hälfte des Teilnehmerfeldes aus dem Wasser. Herzliche Gratulation!

Ein weiterer König, nämlich Franz Kalla hatte wohl Lust auf etwas mehr, wollte dann aber doch nicht mit dem Rad einen steilen Anstieg hinauffahren. Fazit: Der Aquathlon in Mistelbach wurde in Angriff genommen. Und wie! Als Zweiter in seiner AK stieg er aus dem Wasser und ließ an Land den bis dahin Führenden weinend hinter sich und holte sich somit den Sieg in seiner AK (7. Platz gesamt).

Hochmotiviert war (wieder mal) Mariane Tarnowskij. Für sie mussten alle drei Disziplinen her, und das nicht zu knapp! Zumindest eine Mitteldistanz sollte es schon sein. Sie war auch bereit den langen Weg nach Tirol zur Challenge Walchsee zu fahren. Dort sollte ihre Motivation auch belohnt werden, denn mit der 2.-besten Schwimmzeit, der 5.-besten Zeit am Rad und der 3.-besten Laufzeit sollte es schlussendlich zum 2. Gesamtrang in der AK reichen, der die Qualifikation für die Challenge Šamorín 2025 bedeutet! Immer weiter so!


Ohne Euch wäre es nicht so leicht!

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page