top of page

Toppe Weihnachtsfeier des Tri Teams


In jenen Tagen erließen Präsident und König Franz den Befehl, alle Mitglieder des TTT zur Weihnachtsfeier einzuladen. Dies geschah zum ersten Mal seit längerer Zeit. Damals war Michael Ludwig Statthalter von Wien. Da ging jeder zum Oberlaaer Dorfwirt, um köstliche Wildspezialitäten zu kosten und einen "Birnenfranz" zu trinken....

Jeder zünftige Verein braucht eine Weihnachtsfeier. Außerdem ist es eine einmalige Gelegenheit, seine Teamkollegen mal in Baumwollbekleidung zu sehen. Franz Leitner lobte in der Ansprache seine Jünger und Schäfchen, die das Top Team Tri in der Saisonwertung auf den 12. Platz gehievt hatten. Trotzdem wünschte er sich, dass wir nächstes Jahr ein Top 10 Team Tri werden. Als Ansporn dafür gab es als Geschenk Badehauben im Vereinsdesign, welche vom berühmten Badehauben-Model Walter Federmann gekonnt in Szene gesetzt und zur Schau gestellt wurden. Nach dem Essen gab es noch eine Anprobe der neuen Vereinsbekleidung (manch einer bestellte sie als Neujahrsvorsatz gleich mal eine Nummer kleiner), bevor es das Team wieder in alle Winde verstreute und jeder seine eigenen Wege ging.

101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page