Volle Power zum Saisonabschluss!
- st.rieger
- 24. Sept.
- 2 Min. Lesezeit
Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu, aber das ist für uns noch lange kein Grund die (rasierten) Beinchen hochzulegen. Erneut tanzte das Top Team Tri an vier Hochzeiten (fast) zugleich. Selbst beim berühmten Berlin Marathon hatten wir wieder Teilnehmer am Start. Diesmal war es die TTT-Version von Muckenstruntz & Bamschabl, nämlich Martin Ganeider & Jens A. Peters, die nach 3:26 h bzw 3:36 h in der Nähe des Brandenburger Tors stehen blieben. Reife Leistung!
Auf dem Fahrrad unterwegs waren die Albrecht Familie sowie Thomas Gugler rund um den Attersee beim King of the Lake. Für 1:11:34 (Thomas), 1:12:51 (Gerhard) bzw 1:20:22 h mussten sie ihre Köpfe unten halten, bis sie die 47,2 km mit 300 HM überstanden hatten. Zeit die herrliche Aussicht zu genießen hatten sie leider dennoch keine…
Für Lyubomir Ivanov war es wieder mal Zeit den Tri Neufeld zu absolvieren. Zu diesem Behufe packte er sich auch noch ein paar Teamkameraden ein. Michael Vilimek konnte zwar wegen eines akuten Notfalls in der Familie (er musste in den Familypark St. Margarethen), dennoch hatte er ein paar Kaliber mit ihm an der Startlinie. Alina Poljanc gewann schnell die Gesamtwertung der Damen, Bernhard Kremser belegte seinen steten Aufschwung mit einem 3. Platz in seiner AK, und mit Roman Eder und Stefan Rieger hatte er eigens zwei Stylisten und Beautyberater mit im Rennen. Trotzdem passierte leider das schier unmögliche. Obwohl er mit Präsident Franz Leitner, First Lady Kathrin Schindelar, Vereinshippy Fabian Zehrer und Nachwuchshoffnung Walter Federmann extra auch 4 Einweiser auf der Strecke hatte, verirrte er sich nach wenigen Metern schon und musste zerknirscht aufgeben. Kopf hoch Lubo, Tri Neufeld ist jedes Jahr!




















Kommentare