top of page

Aloha aus Hawaii!



Wir haben wieder tolle Neuigkeiten! Das Top Team Tri verfügt über eine neue Kona-Finisherin! Barbara Hopfgartner konnte sich ihren Traum erfüllen, und ihren Namen in der Ruhmeshalle des Triathlons eintragen lassen. Viel konnte sie uns noch nicht mitteilen, außer dass es heiß und langweilig (!?) war. Damit sie ihre Finisherzeit auch ohne Tätowierung nie mehr vergessen wird, hat sie beschlossen, nach exakt 12:00:00 über die Ziellinie zu galoppieren. Ob sie zum erreichen dieses Ziels einen kurzen Stopp an einem der vielen Gratisbuffets entlang der Strecke eingelegt hat, wird uns wohl für immer verborgen bleiben... Gratuliere Babsi! Schönen Urlaub noch und bring uns Geschenke mit!

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page